Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Datenvolumen trotz MusicPass von der falschen SIM abgebucht
BetzoBrando
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich nutze ein iPhone 13 Pro mit einer physischen Telekom-SIM (Geschäft) und einer eSIM von Vodafone (Privat). Wenn ich Apple-Music streame wird trotz meines Vodafone-MusicPasses mein Telekom-Datenvolumen leergesogen. Mobilfunk/Mobile Daten habe ich meiner privaten Vodafone-Nummer zugeordnet und ein Wechseln mobiler Daten deaktiviert. 
Eine Nutzung meines Vodafone MusicPasses kann ich seit einiger Zeit gar nicht mehr separat ablesen und mein geringeres geschäftliches Datenvolumen wird beim Streaming von AppleMusic kontinuierlich weniger.

Wie kann ich das meinem MusicPass oder wenigstens meinem Vodafone-Datenvolumen zuordnen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hallo @BetzoBrando ,

 

schau Dir einmal diesen Beitrag an. Da findest Du die Kontaktkanäle, an die Du Dich bei Kundendatenrelevanten Fragen wenden kannst.

 

Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community  

Beste Grüße

Michi ^mnd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen