abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen im EU Ausland und Ausland
techno1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich hoffen mir kann jemand helfen.

Ich habe den Red Business Prime Tarif und die GigaKombi Unlimited sowie das ReisePaket Flex.

Wie viel Datenvolumen habe ich max im EU Ausland und im Ausland.

Ich habe von der Business Hotline erfahren, dass mir 51 GB im EU Ausland zur Verfügung stehen.

Und dann soll ich wegen der Option Reise Paket Flex weitere 25 GB im Ausland haben. Stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen

techno1

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hmm, der Prime hat normal 25 GB an Datenvolumen... wenn du 51? GB hast, dann vermutlich aufgrund der DoubleData-Promotion + das eine GB aus irgendwelchen uralten Restpromotions^^ Wurde der Vertrag vor kurzem verlängert? Wenn ja, wann?

Falls wir von demselben 'Reisepaket Flex' reden... das hat doch überhaupt kein inklusives Datenvolumen, das ist auch keine kostenpflichtige Option.

Reich mal Screenshots deiner Vodafone App rüber ggf. deiner Monatsrechnung, um das hier mal aufzudröseln...