Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Data Push
Lvglhn
Daten-Fan

Guten Abend Liebes Vodafone Team, nach einem netten Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter wurde ich dazu angehalten auf einen "Fehler" aufmerksam zu machen. 

Wie auf dem Bild zu erkennen ist wollte ich Datenvolumen zu buchen. 

Die letzte Option die für mich verfügbar ist, gibt es aber eigentlich garnicht wurde mir mitgeteilt, zumindest nicht so wie sie da angeboten wird

D737324E-33C0-46ED-B51C-F69C48A296D5.jpeg

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey lvglhn,

riesen Dank für den Hinweis.
Als Data Push Option sollte es folgende Varianten geben.

Einmal 24 Stunden für 6,99 und 72 Stunden für 17,99.

Ohne konkrete Kundendaten wirds schwer da was zu prüfen.
War ggf. Dein Rechnungszyklus so , dass er sowieso in 3 Tagen rum wär?

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Lvglhn
Daten-Fan

Hallo, alles bestens Ich habe schon mit einem der Mitarbeiter telefoniert und man wurde sich einig.

 

Mein Rechnungszyklus geht immer bis zum 16 des Folgemonat, wären also noch ein paar Tage hin. 

Habe diesen thread auch nur auf bitte des  Kundenservice Mitarbeiters erstellt, weil wie Sie schon sagten und mir auch berichtet wurde, diese Option für 17,99 72 Stunden statt wie in dem Bild stehend gilt. 

 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Um das zu prüfen, oder nachzustellen bräuchten wir hier allerdings konkrete Kundendaten.
Und wir Moderatoren haben keinerlei Einblick mehr in Kundenkonten.

Du hast jetzt ja Klarheit, dass damit die 72h Option gemeint ist, wenn der Anzeigefehler auch bei anderen Kunden auftritt, erfahren wir es ja hier .

Ich konnte es gerade zumindest nicht nachstellen, daher geh ich nicht davon aus, dass das ein grundsätzlicher Anzeigefehler ist.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen