Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Entziehung Einzugsermächtigung

Ich möchte die bestehende Einzugsermächtigung sofort kündigen. Habe ich bereits 2x schon per Post an Sie verschickt per Einschreiben. Es wird trotzdem abgebucht.Ich bitte um sofortige Einstellung des Einzugs von meinem Konto.Ich werde ab sofort überw...

Tessa25 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy zeigt kein Netz an

Ich habe mit meiner Vertrag SIM Karte und Handy Wechsel von I Phone 14 pro auf I Phone 16 pro die E sim aktiviert diese habe ich heute gelöscht. Nun habe ich es wieder auf physische SIM Karte geändert und jetzt zeigt mir das Handy kein Netz an.Handy ...

Lara2711 von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängern nicht möglich

Seit heute kann ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern.Wenn ich meine Rufnummer eingebe, werde ich auf die Family&Friends Seite weitergeleitet und sehe ganz kurz die Tarife aufploppen, die aber sofort verschwinden.Kann dann nur ein Smartphone auswähl...

seewolf83 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox Ansage mp3

Hallo an die Vodafone Community, ich habe eine Mailbox Ansage aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine...

SamuelGE von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes