abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Meine Verträge werden nicht eingehalten. Irgendwelche Beträge werden abgebucht!
Rootfuchs
Forum-Checker
Forum-Checker

Betr.:
MobilfunkVf (Kunden-Nr. 117.......)
GigaMobil XS
Kabel-Vertrag (Kundennummer: 175.......)
Red Internet & Phone 50 Cable

Ich habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und einen Vodafone GigaMobile XS ohne
abgeschlossen. Die beiden Verträge sind seit dem 01.09.2022 aktiv.
Beide Verträge laufen auf die gleiche IBAN, gleiche Name, gleiche Adresse.
Trotzt mehrmalige Entschuldigung und der Korrekturzusage wird der Giga Kombi Vertrag
„ Internet & Phone Cable“ noch der GigaMobile XS Vertrag weiterhin ohne GiGaCombi Bonus
abgerechnet.
Ich bin sprachlos. Help!

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rootfuchs !

 

Nach Einbuchung der Gigakombivorteile erhältst du entsprechende SMS.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten)  Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.

Ich habe inzwischen einen Anruf von Vodafone-Service erhalten. Mir wurde 90Euro Gutschrift und GigaCombi zugesagt mit einer Entschuldigung wie üblich.

Ein GigaCombi SMS habe ich leider immernoch nicht!