1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Wechsel zu Red S mit Gigakombi falscher Preis auf AB , tel. Nacherfassung nicht in APP
eric74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Gemeinde,

habe folgendes Problem, am 01.02.22 hatte ich aufgrund des 20% Rabatts mir überlegt von Callya Classic zu RED S mit Gigakombi zu wechseln, (mit Rufnummemitnahme)

Preis wäre inkl. Rabatt monatlich 16,99 mit 15 GB Volumen und Pass etc....

bei der 1. telefonischen Bestellung wurde mir vom Kollegen gesagt, er könne die Gigakombi nicht einbuchen ich sollte mich nach der Bestellung nochmals bei der 1212 melden und die nachbuchen lassen,

das habe ich getan,der 2.Kollege hat mir am Telefon versichert , nach 60 Minuten sehe ich die Änderung auf der APP, bis heute keine Änderung

Heute kam ein Packen Papiere mit SEPA Mandat etc... obwohl ich schon lange Vodafone Kunde bin ,auf dem Auftrag steht auch eine neue Kd-Nr. (ob das so sein muss?)  (bin Kabel-1000 Kunde mit TV und Telefon)

in der App stehen nur 10GB statt 15 und der Preis beträgt monatl. 31,99 statt 16,99 , also wurde die Gigakombi doch nicht nachgebucht?  Mir wurden 15 Euro Rabatt zugesagt

Kann hier jemand weiterhelfen? Gerne auch als PN

Gruss Eric

 

 

13 Antworten 13

@eric74 

Wie du möchtest....

 

Ich nehme an, dass auf der aktuellen Rechnung 1 mal anteilig wie oben beschrieben die Gigakombi TV und Gigakombi rückwirkend und 1 mal die Gigakombi TV im Voraus fü den kommenden Rechnungszeitraum aufgeführt ist?

eric74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @ttwa2011

 

ja, anteilig Gigakombi mit TV 5 Euro  im voraus - 07.03.

dann noch Gigakombi RED S 50% Datenvorteil anteilig 2 Tage und 3 Tage - inklusive

Gigakombi Gutschrift und Gigakombi mit TV Gutschrift ,allerdings unter 1 Euro

 

dazu noch Rabatt Secure Net für die ersten 3 Monate.... notwendig oder kann das gekündigt werden? hat eher negative Bewertungen , glaube ich kündige den nach 3 Monaten

 

 

eric74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, so jetzt kam die 1.Rechnung über den gesamten 4 -Wochen Zeitraum, es wurden 16,99 berechnet, somit alles ok.

@eric74 

Perfekt!

 

Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.