abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallNow Guthaben auf Vertrag aufladen funktioniert nicht
MxG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Vodafone Vertrag und wollte mal wieder CallNow Guthaben auf meine Rechnung aufladen über die Telefonnummer: 22922. Nach der Eingabe des Guthaben Codes kommt seit ein paar Tagen die Durchsage, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist. Stimmt dies wirklich und ist bekannt, wann es wieder geht oder ist das Aufladen auf einen Vertrag plötzlich nicht mehr möglich?

 

Vielen Dank im Voraus. 

Edit: @MxG Betreff angepasst.

49 Antworten 49
S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tobia_s,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und den Aufladecode.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

 

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Surfpeter
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Hatte es schon an anderer Stelle versucht.

Habe ab und an mein Vertragskonto mit Guthaben via Cash Cards aufgebucht - über die 017222922.

Jetzt habe ich zwei mal 25 Euro und bekomme die Ansage, das der Service nicht zur Verfügung steht.

Da mein Geld weg aber nicht bei VF ist, weiß ich auch nicht weiter.

Zurück nimmt die Codes ja keiner und es hatte bisher immer funktioniert.

Wäre nett, wenn jemand hilft....

 

Edit: @Surfpeter An den bereits zu diesem Thema bestehenden Thread angefügt.

@Surfpeter 

Es handelt sich offensichtlich um eine aktuelle, temporäre technische Störung. Dein Guthaben ist sicherlich nicht weg.

 

2 Möglichkeiten die ich sehe:

Der Code wurde aufgrund der Ansage zur technischen Störung nicht verbucht. Dann kannst du ihn weiterhin einlösen sobald die Störung beseitigt ist.

 

oder

 

wie hier bereits auch genannt, kann möglicherweise die Buchung trotz Fehlermeldung erfolgt sein und das Guthaben erscheint wie bisher auf der Rechnung.

Danke für die Nachricht, aber es geht schon drei Tage so. Früher ging das auch per Webseite.... Temporär....

Moin @Surfpeter,

 

ich lade mein Guthaben immer mit der Eingabe der Ziffernfolge
des Callnow-/AufladeCodes der Guthabenkarte über die TelefonApp

 

Eingabe *100*Callnow-/Aufladecode#
und dann "wählen" drücken.

Eventuell funktioniert dieser Weg bei Dir 

Ich habe es auch immer über *100* geladen aber das ist auch nicht möglich anscheinend ist auch mein Konto jetzt gesperrt wegen der ganzen Versuche .. ich bin nicht grad fein gestellt mit der Situation 

Hallo, bei mir geht es auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Wäre schön wenn sich jemand das auch bei mir anschauend könnte. Lg

Gibt es zufällig Neuigkeiten, wann ich als Vertragskunde meine Cach Codes -also Call Now- auf mein Vertragskonto  via 017222922 buchen kann?

Aufladen.de , also wo ich sie z. B. her habe, sagt, das kann nur mein Provider lösen, denn das finanzielle ist schon dort....

Wäre sehr erfreut, eine Antwort zu lesen.

 

Edit: @Surfpeter An bereits bestehenden Thread angefügt.

@Surfpeter 

Siehe hier.

Hallo

Bin auch betroffen. Geht leider immer noch nicht.