Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: CallNow Guthaben auf Vertrag aufladen funktioniert nicht
kfhd
Netzwerkforscher

Wie ist hier eigentlich der aktuelle Bearbeitungsstand? Ich habe heute bei dem Versuch einen CallNow Voucher einzulösen wieder den Fehler E7779 bekommen...

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Guten Morgen @kfhd,

 

die Störung ist behoben und die Aufladung wieder möglich sein.

 

Du kannst mir aber gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Aufladecode und der dazugehörigen Seriennummer senden, damit ich Dein Anliegen prüfen kann.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Telefonman1
Smart-Analyzer

Hallo,

 

könnte mich mal bitte ein Mod für die Aufladeoption wieder freischalten? Wurde bei mir deaktiviert weil ich es zu oft probiert habe, als der Fehler bestand.

 

Danke

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Telefonman1,

 

Du hast eine PN gesandt.

Wir melden uns bald bei Dir.

 

Schönen Sonntag

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
antonio2727
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir wurde die Aufladefunktion auch gesperrt. Könnt ihr mir da auch mal weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus. 

Mehr anzeigen
Quonos
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe auch ein Anliegen dazu. Ich hatte versucht mit Call now Codes mein Vertragskonto aufzuladen.

Beim ersten Versuch kam die Meldung "Das System steht momentan nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis". Als ich es mit der gleichen Call now Nummer nochmal versuchte, kam die Meldung, dass dieser Code schon benutzt sei.

 

An der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, entweder war man nicht zuständig (Rechsnungsfragen) oder man hatte noch nichts von dem Thema gehört und mich gebeten, hier nachzufragen und evtl. Auskunf eiens Moderators zu bekommen.

 

Kann ich von ausgehen, dass die Aufladung erfolgt ist?

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Quonos 

Ja. So zumindest die bisherige Erfahrung mit dieser Störungsmeldung insbesondere wenn bei erneuter Eingabe der Code dann bereits als eingelöst angezeigt wird.


Das Guthaben erschien auf der Rechnung.

 

Grund zur Sorge sehe ich nicht.

Ich würde den Callnow Code bis zur Rechnungserstellung aber trotzdem sicherheitshalber nicht wegwerfen.

 

(1)
Mehr anzeigen
gecezop
Daten-Fan

gleiches Problem bei mir, werde die Lösung ausprobieren

Mehr anzeigen
mbmax1112
Daten-Fan

Hallo habe auch das Problem und bei Eingabe kommt der Fehler e7779 wenn ich das noch so in Erinnerung habe. 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@mbmax1112 

Wie bereits in den Beiträgen oben zu lesen, wird der CallNow Code trotzt der Fehlermeldung im Normalfall korrekt verbucht und in der Rechnung ausgewiesen. So zumindest die bisherigen Erfahrungen.

 

Das kannst du auch daran erkennen, dass bei erneuter Eingabe die Meldung erfolgt, dass der Code bereits eingelöst wurde.

 

Auch hier der Rat trotzdem sicherheitshalber den Code bis zur Rechnungserstellung nicht wegzuwerfen.

(1)
Mehr anzeigen