1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallNow Guthaben auf Vertrag aufladen funktioniert nicht
MxG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Vodafone Vertrag und wollte mal wieder CallNow Guthaben auf meine Rechnung aufladen über die Telefonnummer: 22922. Nach der Eingabe des Guthaben Codes kommt seit ein paar Tagen die Durchsage, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist. Stimmt dies wirklich und ist bekannt, wann es wieder geht oder ist das Aufladen auf einen Vertrag plötzlich nicht mehr möglich?

 

Vielen Dank im Voraus. 

Edit: @MxG Betreff angepasst.

49 Antworten 49
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MxG !

 

Hast du es mal alternativ zur 22922 mit der Eingabe von *100# und dann der  Auswahl des entsprechenden Menüpunkts mit der Eingabe des Codes probiert?

MxG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @ttwa2011 ,

ja das habe ich auch versucht. Das ging jedoch in meinem Fall noch nie. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MxG,

kann es vielleicht sein, dass Du zu oft einen falschen Aufladecode eingegeben hast? Dann bist Du für diese Aufladungen gesperrt. Ich schau mir das gern an. Sende mir dafür Deine Rufnummer und den Aufladecode per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann es sein, dass man von Verträgen die 22922 generell nicht anrufen kann. Bei mir kommt "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen". Das war aber schon immer so. Aufladung über die *100* geht.

Falls du die Nummer einkopierst, versuche es mal manuell, also Zahl für Zahl eingeben.

Moin, ich lade auch seit Jahren über Call nie quasi auf funktioniert leider nicht, habe auch nichts falsch eingegeben etc, für mich ist es explizit wichtig das dies möglich ist würde mich auch über Info freuen lg 

meuf97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Bei mir besteht dasselbe Problem. Bis jetzt gab es nie Probleme Guthaben aufzuladen..

MxG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut @KerstinV  wurde der Code bereits auf mein Konto geladen, obwohl ich die Fehlermeldung erhalten habe. Ich prüfe dann mal meine nächste monatliche Rechnung. 

Hatte grad 4 Kontakt mit der Hotline die ersten drei wussten nichteinmal das dies überhaupt möglich ist.. der Herr eben sagte mobiles zahlen wäre deaktiviert gewesen und das wäre das Problem es sollte gleich zu 100 Prozent wieder funktionieren... nach Test muss ich sagen es ist trotzdem nicht möglich ..

 

Es scheint ja etliche zu geben die dieses Problem haben, wäre nett wenn sich diesem jemand annimmt wer Ahnung von dieser Materie hat...

 

besten Dank 

T_obia_s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem und der Kundenservice über WA möchte mir nicht weiterhelfen.