Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2024 12:31
Hallo,
ich habe am 12.07.2024 Call Now Guthaben per Schnellaufladung eingelöst. Dies schien erfolgreich. Auf meiner Rechnung vom 15.07.2024 ist dies jedoch nicht verbucht.
Wie kann ich prüfen, ob die Einlösung funktioniert hat und bei der nächsten Rechnung verwendet wird?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2024 13:07
Die Rechnung vom 15.07. bezieht sich auf einen in der Rechnung genannten Rechnungszeitraum der vermutlich vor dem 12.07. endete. Es hat sich somit überschnitten.
Was verstehst du unter Schnellaufladung? Per Code *100#? Dann hast du ja Aufladung aufs eigene Konto ausgewählt und eine Bestätigung über den Aufladebetrag angezeigt bekommen. Bei Aufladung per Sprache erfolgt eine Ansage nach erfolgter Buchung.
Ich sehe kein Grund zur Sorge, dass das Guthaben auf der nächsten Rechnung erscheint. Ich würde bis zum Erhalt der Rechnung den Code aufbewahren.
am 09.08.2024 13:07
Die Rechnung vom 15.07. bezieht sich auf einen in der Rechnung genannten Rechnungszeitraum der vermutlich vor dem 12.07. endete. Es hat sich somit überschnitten.
Was verstehst du unter Schnellaufladung? Per Code *100#? Dann hast du ja Aufladung aufs eigene Konto ausgewählt und eine Bestätigung über den Aufladebetrag angezeigt bekommen. Bei Aufladung per Sprache erfolgt eine Ansage nach erfolgter Buchung.
Ich sehe kein Grund zur Sorge, dass das Guthaben auf der nächsten Rechnung erscheint. Ich würde bis zum Erhalt der Rechnung den Code aufbewahren.
am 09.08.2024 13:55
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!