1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Now Guthaben Aufladung nicht gutgeschrieben (Vertragskunde)
Niven
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 12.07.2024 Call Now Guthaben per Schnellaufladung eingelöst. Dies schien erfolgreich. Auf meiner Rechnung vom 15.07.2024 ist dies jedoch nicht verbucht.

Wie kann ich prüfen, ob die Einlösung funktioniert hat und bei der nächsten Rechnung verwendet wird?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Niven 

Die Rechnung vom 15.07. bezieht sich auf einen in der Rechnung genannten Rechnungszeitraum der vermutlich vor dem 12.07. endete. Es hat sich somit überschnitten.

 

Was verstehst du unter Schnellaufladung? Per Code *100#? Dann hast du ja Aufladung aufs eigene Konto ausgewählt und eine Bestätigung über den Aufladebetrag angezeigt bekommen. Bei Aufladung per Sprache erfolgt eine Ansage nach erfolgter Buchung.

 

Ich sehe kein Grund zur Sorge, dass das Guthaben auf der nächsten Rechnung erscheint. Ich würde bis zum Erhalt der Rechnung den Code aufbewahren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Niven 

Die Rechnung vom 15.07. bezieht sich auf einen in der Rechnung genannten Rechnungszeitraum der vermutlich vor dem 12.07. endete. Es hat sich somit überschnitten.

 

Was verstehst du unter Schnellaufladung? Per Code *100#? Dann hast du ja Aufladung aufs eigene Konto ausgewählt und eine Bestätigung über den Aufladebetrag angezeigt bekommen. Bei Aufladung per Sprache erfolgt eine Ansage nach erfolgter Buchung.

 

Ich sehe kein Grund zur Sorge, dass das Guthaben auf der nächsten Rechnung erscheint. Ich würde bis zum Erhalt der Rechnung den Code aufbewahren.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!