1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Button "Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück" fehlt
Jaydog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ahoi!

Wie aus meinem Betreff schon ersichtlich wird:

Ich bekomme den besagten Button "Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück" nicht angezeigt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jaydog,

 

ich hab jetzt schon bei mehreren Kunden gesehen, dass die Anschlusspreis-Befreiung auch ohne den Button in der App geklappt hatte. Lass uns da mal fix reinschauen, ob das evtl. bei Dir auch der Fall ist. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jaydog !

 

Wurde der Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen, bei dem dies Angebotsbestandteil war?

 

Wenn ja: Hast du bei diesem Fachhändler schon nachgefragt?

 

Ansonsten gilt bei Abschlüssen über vodafone.de oder die Hotline aktuell:

Mehr anzeigen
"Anschlusspreis-Befreiung für Red XS bis Red XL
Aktion bis einschließlich 2. November 2021:
 Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen Red XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

 

Wurde über Fachhandel abgeschlossen (Flymobile). Vertragsbeginn 31.01.2021, lt. Info von Flymobile sollte der Button auf der Startseite der MeinVodafone-App erscheinen. Nach Aktivierung der Simkarte bleiben mir 7 Tage Zeit den Anschlusspreis so zurückzuholen. 

Habe die Karte heute erstmalig ins Handy, für mich stellt sich in dem Zusammenhang auch die Frage, wann Aktivierungsdatum war. Heute oder bereits mit Versand der Karte bzw. Vertragsbeginn. 

Flymobile selbst werde ich diesbezüglich noch kontaktieren.

 

@Jaydog 


@Jaydog  schrieb:

Wurde über Fachhandel abgeschlossen (Flymobile). Vertragsbeginn 31.01.2021, lt. Info von Flymobile sollte der Button auf der Startseite der MeinVodafone-App erscheinen.

War das tatsächlich der Vertragsbeginn?

Sorry, natürlich der 31.08.2021. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jaydog,

 

ich hab jetzt schon bei mehreren Kunden gesehen, dass die Anschlusspreis-Befreiung auch ohne den Button in der App geklappt hatte. Lass uns da mal fix reinschauen, ob das evtl. bei Dir auch der Fall ist. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jaydog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

danke für deine Mitteilung, PN ist raus.

LG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jadog,

 

super, dass wir das klären konnten.

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!