Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 15:55
Ahoi!
Wie aus meinem Betreff schon ersichtlich wird:
Ich bekomme den besagten Button "Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück" nicht angezeigt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2021 10:32
Hi Jaydog,
ich hab jetzt schon bei mehreren Kunden gesehen, dass die Anschlusspreis-Befreiung auch ohne den Button in der App geklappt hatte. Lass uns da mal fix reinschauen, ob das evtl. bei Dir auch der Fall ist. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).
LG,
Dany
06.09.2021 18:23 - bearbeitet 06.09.2021 18:24
Hallo @Jaydog !
Wurde der Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen, bei dem dies Angebotsbestandteil war?
Wenn ja: Hast du bei diesem Fachhändler schon nachgefragt?
Ansonsten gilt bei Abschlüssen über vodafone.de oder die Hotline aktuell:
06.09.2021 18:46 - bearbeitet 06.09.2021 18:48
Wurde über Fachhandel abgeschlossen (Flymobile). Vertragsbeginn 31.01.2021, lt. Info von Flymobile sollte der Button auf der Startseite der MeinVodafone-App erscheinen. Nach Aktivierung der Simkarte bleiben mir 7 Tage Zeit den Anschlusspreis so zurückzuholen.
Habe die Karte heute erstmalig ins Handy, für mich stellt sich in dem Zusammenhang auch die Frage, wann Aktivierungsdatum war. Heute oder bereits mit Versand der Karte bzw. Vertragsbeginn.
Flymobile selbst werde ich diesbezüglich noch kontaktieren.
am 06.09.2021 18:58
am 06.09.2021 19:06
Sorry, natürlich der 31.08.2021.
am 07.09.2021 10:32
Hi Jaydog,
ich hab jetzt schon bei mehreren Kunden gesehen, dass die Anschlusspreis-Befreiung auch ohne den Button in der App geklappt hatte. Lass uns da mal fix reinschauen, ob das evtl. bei Dir auch der Fall ist. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).
LG,
Dany
am 07.09.2021 11:39
Hallo Dany,
danke für deine Mitteilung, PN ist raus.
LG
am 07.09.2021 12:54
Hey Jadog,
super, dass wir das klären konnten.
Dann mach ich hier ein Schloss dran.
LG,
Dany