1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche Kaufbeleg für mein altes Handy aber Hotline kann mir nicht helfen.
LFC-Lupo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich brauche einen Kaufbeleg für mein altes Samsung S8. Leider habe ich meinen nicht mehr. Habe schon bei der Hotline angerufen aber auch die konnten mir nicht helfen.

 

Hatte es in etwa Dez 18 / Jan 19 bei einer telefonischen Vertragsverlängerung gekauft. Jetzt leider defekt und brauche den Kaufbeleg für die Versicherung. IMEI ist natürlich Vorhanden und komplette OVP.

 

Hoffe es kann mir einer helfen von Vodafone

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LFC-Lupo,

 

sorry für die verspätet Antwort.

 

Ich fürchte, wir können Dir hier auch nicht helfen, wenn die Hotline die Zweitschrift nicht für Dich beschaffen konnte. Vermutlich ist der Kauf zu lange her.

 

Schick mir aber gern die betroffene Handynummer per PN. Wir wollen das nicht unversucht lassen 😉

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @LFC-Lupo ,

 

danke für Deine PN an Bernd. Ich spring hier mal ein und antworte direkt öffentlich. 

 

Ich habe nochmal nachgeschaut. Die Vermutung von Bernd ist richtig. Der Kauf ist leider zu lange her. Wir haben nur noch den Kaufbeleg zu Deinem letzten Smartphone. Nach DSGVO müssen wir Daten löschen, wenn sie keinem bestimmten Zweck mehr dienen. Dazu zählen Hardware-Rechnungen.

 

Vielleicht findest Du sie ja doch noch in Deinen Unterlagen. Ich drück die Daumen.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!