Frage
Antwort
Lösung
16.11.2024 14:52 - bearbeitet 16.11.2024 14:54
Guten Tag,
Ich habe während der Black Week den GigaMobil M mit unbegrenzten GB gebucht.
Auf der Homepage wählbar unter 3. Wähl Dein Datenvolumen: Unbegrenzt statt 50 GB
Jetzt habe ich mir nach Vertragsfreischaltung mein Kundenportal angeschaut und da steht unter QuickCheck: nur 50 GB!
Schaue ich in mein Vertragsdokument rein, was ich erhalten habe, sehe ich zwei Vertragspunkte: siehe gelbe und grüne Markierung.
Wurde ich von Vodafone über den Tisch gezogen?
Weil 29,99 Euro für nur 50 GB ist mir definitiv zu teuer und da muss ich die Bestellung dann wieder stornieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2024 02:28
Hallo Dieter,
ich hatte, bevor ich diesen Thread erstellt habe, tatsächlich zeitgleich Vodafone über WhatsApp angeschrieben.
Nach einigen Tagen Wartezeit wurde bei mir der GigaKombi-Vorteil gebucht.
am 16.11.2024 17:09
Wird es ungefähr so angezeigt wie hier
Seltsame Anzeige für Datenvolumen in Mein Vodafone... - Vodafone Community
16.11.2024 17:23 - bearbeitet 16.11.2024 17:24
Bei mir im Kundenportal sieht es so aus:
Du hast Dein Datenlimit von 50 GB erreicht: Und jetzt soll ich Datenvolumen buchen.
Denn jetzt surfe ich tatsächlich nur mit max. 64 kbit/s.
Für mich sieht es so aus, als wurde bei mir der GigaKombi nicht gebucht.
am 16.11.2024 19:56
So schaut's aus...
Hast du denn einen passenden Festnetzanschluss, der zur Inanspruchnahme der GigaKombi berechtigt und noch NICHT für einen anderen Mobilfunkvertrag genutzt wird?
16.11.2024 20:14 - bearbeitet 16.11.2024 20:19
Ich hatte es telefonisch bestellt unter:
Und habe ihm meine bestehende Kundennummer (dort unter Vertrag: GigaZuhause 250 Kabel) angegeben bei der Bestellung!
Und dann bin ich dafür doch berechtigt?
17.11.2024 08:25 - bearbeitet 17.11.2024 08:26
@lay9r unter der Telefon Nr. erreichst du nur die Kollegen die deine Bestellung aufnehmen. Die haben aber nichts mit der Giga Kombi am Brett. Du solltest da aktiv nachhaken damit du du diese auch bekommst. Erst wenn die Gigakombi eingebucht ist erhälst du eine SMS dazu, eine weitere für die Mobil&Euroflat die für dich kostenlos dazugebucht wird. Versuche das über Whatsapp zu klären.
Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem erkläst du das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter sprechen möchtest. Er leitet dich dann weiter. Lass dich aber nicht auf einen Rückruf ein. Da landest du im Callcenter die in der Regel nicht helfen können. Bei Tobi mußt du schon mal hartnäckig bleiben falls er dich nicht verstehen will. Ansonsten dauert es da auch schon mal etwas länger, weil die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.11.2024 02:28
Hallo Dieter,
ich hatte, bevor ich diesen Thread erstellt habe, tatsächlich zeitgleich Vodafone über WhatsApp angeschrieben.
Nach einigen Tagen Wartezeit wurde bei mir der GigaKombi-Vorteil gebucht.