Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Black Week Deal nicht erhalten
Lea7
Smart-Analyzer

Habe das Black Week Deal mit der Giga Kombi telefonisch abgeschlossen. Dann per Email bestätigt.

Bis heute kam keine weitere Mail, keine Post, keine Sim-Karte, kein Hardware Produkt.

Hab bestimmt 5mal telefonisch im Kundenservice mit verschiedensten Leuten gesprochen. Entweder bin ich jedesmal falsch verbunden (da ich nur eine DSL-Kundennummer habe) oder mir werden neue Verträge zu viel schlechteren Konditionen angeboten.

 

wieso bekommt man keine Antwort, was mit dem alten Angebot ist?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Lea7 !

 

Welches Smartphone hast du denn bestellt?

 

Möglicherweise hat dies einen angegebenen späteren Liefertermin.

 

Die SIM Karte wird dir entweder als esim in Mein Vodafone, falls so ausgewählt oder als physische SIM mit der Hardware bereitgestellt.

 

Was steht denn im Bestellstatus?

Mehr anzeigen
Kunde221010
Daten-Fan

Hallo Lea, 

 

mir ist das gleiche passiert! 

Mehr anzeigen
Lea7
Smart-Analyzer

Es gibt leider keinen Bestellstatus. Es heißt es sei ein technischer Fehler aufgetreten (welcher kann nicht gesagt werden).  Nun kam der Vertrag nicht zustande.

 

Man solle nun einfach erneut Vodafone anrufen und sich einen viel schlechteren Vertrag aufschwatzen lassen.

Bin wirklich sehr enttäuscht.

Mehr anzeigen