Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Black Week Deal interner Fehler
Kunde221010
Daten-Fan


Ich wollte am 29.11.2022 zur Black week ein Angebot für das iphone13 abschließen (128GB young M für 39,99€ ) den Vertrag habe ich per Mail gesendet bekommen und bestätigt. Mir wurde keine Identifikation zugesendet, 2 Tage später hieß es auf Nachfrage in der Hotline, dass der Vertrag nicht zustande kam. Es wäre ein Interner Fehler aufgetreten ( welcher das war, konnte der Berater nicht sagen). Nun soll ich für den gleichen Vertrag 199€ für das Handy anstatt 1€ bezahlen, sowie 45€ Rate anstatt 39,99.
Die 150€ Rabatt von der Black week waren im dem Vertrag ebenfalls enthalten.

Meine Freundin hatte am 17.11 und 24.11 das gleiche Problem. (Diese Verträge wurden gelöscht, laut Beratern in der Hotline, da es hier auch Probleme intern bei Vodafone mit der Legitimierung gab( es wurde keine E-Mail gesendet.)

Insgesamt bestand 3 mal dieses Problem.
Ich bitte um Klärung, wie die weitere Vorgehensweise ist, da ich meinen aktuellen Vertrag gekündigt habe und nun das.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lea7
Smart-Analyzer

Jaa genau das Gleiche.

Absolutes Unverständnis meinerseits.

Bin wirklich sehr enttäuscht!

Mehr anzeigen