abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte meine eSIM deaktivieren
SebastianStorb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte deaktivieren Sie meine eSIM, damit ich diese in meinem iPhone aktivieren kann.

 

Hintergrund: Ich hatte die eSIM im iPhone gelöscht, und das Gerät neu aufgesetzt. Jetzt hat die Re-Aktivierung nicht geklappt, weil ich mir den falschen Aktivierungscode gemerkt hatte, der jetzt nicht mehr angezeigt wird. Im iPhone wurde der Vertrag aber nicht aktiviert und kann somit nicht noch einmal gelöscht werden. Im Kundencenter steht "in Bearbeitung" und hier kann ich auch nichts mehr aktivieren, löschen oder deaktivieren.

 

 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird das nichts, denn der Support ist seit 15.08.2022 leider hier raus.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Danke für Deine Nachricht.

 

Ich kann mit meinem Vertrag die Hotline nicht anrufen, weil ich das angeblich "nicht gebucht" habe (was mir nicht bekannt war). Ich habe weder Twitter, Facebook oder andere sozialen Medien.

 

Einzige Möglichkeit für mich: ich habe den Vertrag gekündig!

@SebastianStorb 


@SebastianStorb  schrieb:

Ich kann mit meinem Vertrag die Hotline nicht anrufen, weil ich das angeblich "nicht gebucht" habe (was mir nicht bekannt war).


Wo hast du denn den Vertrag gebucht? Direkt bei Vodafone oder über einen Anbieter im Vodafone Netz.

Ansonsten erklärt sich diese Ansage nicht.

 

 

 


@SebastianStorb  schrieb:

Ich habe weder Twitter, Facebook oder andere sozialen Medien.

 

Einzige Möglichkeit für mich: ich habe den Vertrag gekündig!




Nicht nachzuvollziehen. Das löst jetzt wie dein eigentliches Anliegen?

Im Link von @AdlerAuge stehen noch zahlreiche andere Kontaktmöglichkeiten.

Tobi, WhatsApp etc.

 

Wer z.B. wie du ein Iphone nutzt, kann z.B. den Apple Business Chat nutzen , falls Vodafone Kunde.


Starte auf deinem Iphone die Karten App, Gebe im Suchfeld "In Karten suchen", "Vodafone" ein. Wähle den Eintrag "Ferdinand Braun Platz 1" aus und klicke auf "Nachrichten.