Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bisher Kein Geld nach Stornierung
Aces88
Rookie

Hallo vodafone Team, 

 

aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen Samsung und Vodafone wurden mir seit April 22 monatliche Gebühren abgehoben obwohl ich den Vertrag schon widerrufen hatte. Die Stornierung wurde mir zum 07.07.22 seitens Vodafone bestätigt. Die Rückzahlung sollte auf mein Kundenkonto eingehen, leider wurde das Geld noch nicht überwiesen.

 

Über die Hotline waren meine Anfragen leider erfolglos geblieben. 

 

Eventuell kann mir hier ein Forums Mitarbeiter weiterhelfen. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

@Aces88  schrieb:

Eventuell kann mir hier ein Forums Mitarbeiter weiterhelfen. 


Nein, können sie nicht (mehr), da hier seit Mitte August kein Einzelsupport mehr stattfindet.

Und ich würde mich an deiner Stelle schriftlich mit Fristsetzung an Vodafone wenden - das Spiel mit der Hotline bringt nichts.

Mehr anzeigen