abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bisher Kein Geld nach Stornierung
Aces88
Rookie
Rookie

Hallo vodafone Team, 

 

aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen Samsung und Vodafone wurden mir seit April 22 monatliche Gebühren abgehoben obwohl ich den Vertrag schon widerrufen hatte. Die Stornierung wurde mir zum 07.07.22 seitens Vodafone bestätigt. Die Rückzahlung sollte auf mein Kundenkonto eingehen, leider wurde das Geld noch nicht überwiesen.

 

Über die Hotline waren meine Anfragen leider erfolglos geblieben. 

 

Eventuell kann mir hier ein Forums Mitarbeiter weiterhelfen. 

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Aces88  schrieb:

Eventuell kann mir hier ein Forums Mitarbeiter weiterhelfen. 


Nein, können sie nicht (mehr), da hier seit Mitte August kein Einzelsupport mehr stattfindet.

Und ich würde mich an deiner Stelle schriftlich mit Fristsetzung an Vodafone wenden - das Spiel mit der Hotline bringt nichts.