Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 15:08 - zuletzt bearbeitet am 01.01.2021 13:35 von ttwa2011
Geht mir genau so!
Bestellt wurde via Chat. Ich habe zudem erwähnt das ich auch unitymedia Kunde bin wegen Giga Kombi und und.
Bei der ersten Email stand alles richtig. Preise und Tarif.
heute bekam ich Email : Vertragsdokument via Anhang komplett andere Preise stehen. Also entweder *** oder ich weiß es nicht. sollte man mir nicht helfen widerrufe ich den Vertrag.
Edit: @Retux Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.
01.01.2021 13:43 - bearbeitet 01.01.2021 13:45
Hallo @Retux !
Ich kann keine Abweichung oder einen Fehler festellen. Das passt doch alles.
In der Bestellbestätigung wurden lediglich die Preise mit den regulären 19% Mehrwertsteuer ausgeziffert, in den Vertragsunterlagen mit den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen 16%, die seit heute wieder auf 19% angepasst wurden.
Der Anschlusspreis wird dir auf den kommenden Rechnungen gutgeschrieben.
Die Gigakombirabatte werden in den Vertragsunterlagen des Mobilfunkvertrags korrekt vorbehaltlich wie auch angegeben mit 0€ aussgeziffert, da sie von einem aktiven berechtigten Festnetzvertrag abhängig sind.
Du erhälst die Vorteile wie in der Bestellbestätigung aufgeführt sobald die Gigakombi eingerichtet wurde und aktiv ist. Du erhälst dann eine entsprechende SMS.
Du findest den Vorteil dann nach Aktivierung der Gigakombi auch in der Übersicht, die du mit dem Smartphone (WLAN aus) über www.vodafone.de/willkommen unter "Ihr Tarif aufrufen kannst.
am 08.01.2021 12:31
Hallo @ttwa2011 ,
Muss ich dafür was tun damit Giga Kombi aktiviert wird ?.
Ich habe ja CableMax Vertrag über Unitymedia BW.
Ich wollte aber auch Wechselvorteil in Anspruch nehmen, aber mir wird angezeigt das ich nicht dran teilnehmen kann. Was kann ich sonst noch tun ?
am 14.01.2021 09:22
Hi Retux
Im Regelfall sollte es ohne Probleme klappen die Gigakombi bei berechtigten Tarifen zu erhalten. Sollte es dennoch mit der Gigakombi Probleme geben kannst Du Dich an folgende Nummer wenden: 0800 8800 740
Bezüglich Wechselvorteil: Was wird Dir denn genau angezeigt?
Beste Grüße
Ida