abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Falsche Preise in der Bestellbestätigung
Retux
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genau so!

Bestellt wurde via Chat. Ich habe zudem erwähnt das ich auch unitymedia Kunde bin wegen Giga Kombi und und.

Bei der ersten Email stand alles richtig. Preise und Tarif.

 

heute bekam ich Email : Vertragsdokument via Anhang komplett andere Preise stehen. Also entweder *** oder ich weiß es nicht. sollte man mir nicht helfen widerrufe ich den Vertrag.

Das hier kam später.Das hier kam später.Erste Email direkt nach der bestellungErste Email direkt nach der bestellung

Edit: @Retux Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Retux !

 

Ich kann keine Abweichung oder einen Fehler festellen. Das passt doch alles. 

In der Bestellbestätigung wurden lediglich die Preise mit den regulären 19% Mehrwertsteuer ausgeziffert, in den Vertragsunterlagen mit den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen 16%, die seit heute wieder auf 19% angepasst wurden.

 

Der Anschlusspreis wird dir auf den kommenden Rechnungen gutgeschrieben.

Mehr anzeigen
Anschlusspreis-Befreiung für Red XS bis Red XL:
Aktion bis 1. Februar 2021: Für Neukunden entfällt in den Tarifen Red XS bis XL der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro. Der Anschlusspreis wird Dir anschließend auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Dies gilt nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

 

Die Gigakombirabatte werden in den Vertragsunterlagen des Mobilfunkvertrags korrekt vorbehaltlich wie auch angegeben mit 0€ aussgeziffert, da sie von einem aktiven berechtigten Festnetzvertrag abhängig sind.

Du erhälst die Vorteile wie in der Bestellbestätigung aufgeführt sobald die Gigakombi eingerichtet wurde und aktiv ist. Du erhälst dann eine entsprechende SMS. 

 

Du findest den Vorteil dann nach Aktivierung der Gigakombi auch in der Übersicht, die du mit dem Smartphone (WLAN aus) über www.vodafone.de/willkommen unter "Ihr Tarif aufrufen kannst.

 

 

Hallo @ttwa2011 ,

 

Muss ich dafür was tun damit Giga Kombi aktiviert wird ?.

Ich habe ja CableMax Vertrag über Unitymedia BW.

 

Ich wollte aber auch Wechselvorteil in Anspruch nehmen, aber mir wird angezeigt das ich nicht dran teilnehmen kann. Was kann ich sonst noch tun ?

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Retux

Im Regelfall sollte es ohne Probleme klappen die Gigakombi bei berechtigten Tarifen zu erhalten. Sollte es dennoch mit der Gigakombi Probleme geben kannst Du Dich an folgende Nummer wenden: 0800 8800 740

Bezüglich Wechselvorteil: Was wird Dir denn genau angezeigt?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!