Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bestellung wird nicht angezeigt
Hssy
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich hab mich gewundert warum meine Bestellung (vom 19.09.22), die Ich über die hotlinge getätigt habe, nicht in meinen Bestellungen/Aufträgen sehen kann.

Ich kann zwar durch die bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe die bestellung(status) sehen, aber nun mal nicht über mein Konto.

Beides läuft über die gleiche Email adresse

 

Danke und Schöne Grüße,

 

hssy

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser

@Hssy um welch ein Thema geht es denn . Mobilfunk oder Internet. Wäre schön wenn du uns da aufklärst.

Mehr anzeigen
Hssy
Smart-Analyzer

Tut mir leid, mein fehler

Es geht um einen Mobilfunk mit vetrag.

 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Hssy,

 

hat sich bezüglich Deiner Bestellung schon etwas getan? Oder sollen wir noch einmal konkret in Deinen Kundendaten schauen?

 

Dann nimm gerne Kontakt  mit unserer Kundenbetreuung auf.

 

Schönes Wochenende

 

Heike

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen