Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 15:18
guten tag,
am 20.11.2021 hat meinefreundin bei vodafone einen handyvertrag mit handy abgeschlossen. diesen wollten wir ein paar tage später widerrufen. also haben wir die hotline angerufen. dort war aber auch nach über 50 (!) anrufen entweder kein durchkommen bzw wurde uns gesagt wir mögen doch bitte die hotline anrufen in der wir uns grad befanden. ausserdem wurde immer eine handynummer bebnötigt die wir aber noch gar nicht haben, wir haben nur eine sap nummer von der bestellung, die uns aber auch nicht weitergeholfen hat. zusätzlich haben wir eine e-mail an den widerruf geschrieben aber keine rückantwort bzw bestätigung erhalten. kann mir einer sagen was man noch machen kann ?
am 04.12.2021 14:00
Hey @Thorstraik,
grad bei Neuverträgen ist es immer etwas kompliziert die im Auftragsprozess zu stornieren.
Falls Du zwischenzeitlich keine Lösung gefunden hast, schick mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten.
Wir finden da sicher eine Lösung.
LG
Boris
am 05.12.2021 00:31
Hi
Vertrag online oder im Laden abgeschlossen?
Wenn im Laden abgeschlossen, gibt es kein Widerufsrecht und kannst somit nicht widerrufen