abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung lässt sich nicht stornieren
Thorstraik
Youngster
Youngster

guten tag,

 

am 20.11.2021 hat meinefreundin bei vodafone einen handyvertrag mit handy abgeschlossen. diesen wollten wir ein paar tage später widerrufen. also haben wir die hotline angerufen. dort war aber auch nach über 50 (!) anrufen entweder kein durchkommen bzw wurde uns gesagt wir mögen doch bitte die hotline anrufen in der wir uns grad befanden. ausserdem wurde immer eine handynummer bebnötigt die wir aber noch gar nicht haben, wir haben nur eine sap nummer von der bestellung, die uns aber auch nicht weitergeholfen hat. zusätzlich haben wir eine e-mail an den widerruf geschrieben aber keine rückantwort bzw bestätigung erhalten. kann mir einer sagen was man noch machen kann ?

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Thorstraik,

grad bei Neuverträgen ist es immer etwas kompliziert die im Auftragsprozess zu stornieren.

Falls Du zwischenzeitlich keine Lösung gefunden hast, schick mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten.

Wir finden da sicher eine Lösung.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pennywajs
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hi

 

Vertrag online oder im Laden abgeschlossen?

 

Wenn im Laden abgeschlossen, gibt es kein Widerufsrecht und kannst somit nicht widerrufen