1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung konnte nicht zugestellt werden.
Marcox96
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

Ich habe bei euch eine Apple Watch Ultra 2 bestellt. Leider konnte sie nicht zugestellt werden das steht in der DHL App : Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt. Die Frau von DHL stand mit dem Paket vor mir und beim scannen meinte sie sie kann es mir nicht geben. 

 

darauf hin hatte ich jetzt 5 Tage lang Kontakt mit dem Kundenservice die mir jedesmal eine neue Uhr zuschicken wollten was dann auch nicht geklappt hat nach 4 unterschiedlichen Beratern. Darauf hin bin ich bei einer Mitarbeiterin aus dem Versand gelandet die Frau hatte aber glaube ich auch wenig Lust mir zu helfen und meinte nur ich muss warten bis die uhr zurückkommt damit sie nochmal neu verschickt werden kann. Könnte sich bitte darum nochmal wer bemühen von ihnen? Ich komme mir echt *schlecht beraten* vor weil mir nicht wirklich wer helfen konnte, geschweige mir jemand sagen konnte was für Daten fehlen würden. Würde mich freuen wenn es diese Woche dann klappen würde mal. Am 13.4 sollte es zugestellt werden und ich denke mal laut DHL sollte es am 22.04 wieder zu euch zurückkommen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Marco.W 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Warte bis die Uhr wieder zurück bei VF ist und veranlasse dann einen neuen Versand.

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze zum Kontakt nicht das Telefon sondern WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292