1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung kommt nicht nach Vertragsverlängerung
Shifty2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Habe am 16.3  2 Verträge verlängert. Soweit so gut .. 

Die neuen Geräte sollten nun am 19.03 geliefert werden. Tja nun is Monatg und ich hab von VF nichts gehört oder gesehen. Hab dann versucht bei der Hotline nachzufragen und hab 3 unterschiedliche Aussagen dazu erhalten 

1. Paket sei unterwegs 2. Lieferprobleme und 3. Der knaller Aussage von support es gibt keine Bestellung .. Bitte Was!!

So dann meinte er das es 7hm leid täte und die Geräte nun Bestellt werden. 

Mhmm müsste dann eigentlich nicht etwas in der Bestellübersicht aufttauchen oder ne Email kommen. Komme mir *schlecht beraten* vor .. Naja wenn bis Freitag nichts da ist oder ich was höre werde ich dann wohl vom Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. 

Dann nenne ich mal 0 Support von VF.. 

Das der Kunde dem Vertragpartner hinterlaufen muss um Infos zu bekommen noway für mich 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für ihre hilfe. Aber VF hat sich für mich erledigt.. Habe heute morgen nochmals mit dem Support Telefoniert. 

Ausage diesmal Angebot können wir leider nicht mehr einhalten da es die Aktionsgeräte nicht mehr gibt.. 

Häää wurden doch per Bandansage zu gesichert Vertrag is Vertrag meine Antwort dazu. 

Ihre dazu ja es ist jetzt leider so entweder ich nehme die Handys ohne Tablets oder ich soll es stornieren.. 

Was ich auch getan habe. Den das is Lockerei und der Kunde hat den Ärger danach. Nun gut Verträge laufen nun zum 3.06 aus das war es dann mit Vodafone.  

Schade eigentlich war 8 Jahre sehr zufrieden.  

Nun ja Thema werde ich damit als abgeschlossen ansehen. 

Schönen Tag noch.. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
uwe0308
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,hab das gleiche Problem,e mail kam mit lieferung am 19.03.21 hab angeschrieben und so nach und nach haben die den vertrag verlängert und alles freigeschaltet, nur warte ich immer noch auf lieferung,am 19.03.angerufen ...termin wäre 23.03. wenn nicht dqa dann widerruf

Reliktdragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meiner Bestellung vom 28.02.21 ist es genauso.

 

Liefertermin 19.03

 

Angekommen ist bis heute noch nichts.

Dabei handelt es sich nur um eine Sim Karte ohne Handy

Hab heute nochmals mit dem Support telefoniert. Nun Aussage von Vodafone Angebot kann nicht mehr eingehalten  werden  da die Aktions geräte vergriffen sind und der Kollege das net wusste. Könne nun das S21 haben jedoch ohne die Tablets.. 

Echt Hallo so gewinnt man null Kunden. 

Erst locken und dann sagen ja pech Aktions  Angebote nicht verfügbar ganz ganz schwach. 

Ich überlege nun echt quasi was ich mache

Angebot von entweder die S21 oder Verträge stonieren. 

Bin echt enttäuscht 😞 von VF das hab ich seit 8 Jahren Kunde noch net erlebt .

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr zwei,

 

entschuldigt, dass es diesmal nicht rund läuft. So soll es nicht sein. 😞

 

Bitte schickt eine PN mit der Rufnummer dem Kundenkennwort und dem Link zu dem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für ihre hilfe. Aber VF hat sich für mich erledigt.. Habe heute morgen nochmals mit dem Support Telefoniert. 

Ausage diesmal Angebot können wir leider nicht mehr einhalten da es die Aktionsgeräte nicht mehr gibt.. 

Häää wurden doch per Bandansage zu gesichert Vertrag is Vertrag meine Antwort dazu. 

Ihre dazu ja es ist jetzt leider so entweder ich nehme die Handys ohne Tablets oder ich soll es stornieren.. 

Was ich auch getan habe. Den das is Lockerei und der Kunde hat den Ärger danach. Nun gut Verträge laufen nun zum 3.06 aus das war es dann mit Vodafone.  

Schade eigentlich war 8 Jahre sehr zufrieden.  

Nun ja Thema werde ich damit als abgeschlossen ansehen. 

Schönen Tag noch.. 

Wie schön erwähnt wenn es sich um das selbe Bundle wie bei mir handelt wirst du wohl noch länger warten.. 

Den die Gute Dame von VF meinte zu mir 

" Leute die es am 15 oder 14.03 bestellt hätten würden dieses Angebot auch net bekommen.. " 

Aber viel Erfolg das es vielleicht doch noch klappt.  

Mein Widerspruch ist per Email raus.. 😉