1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung über Hotline, keine Statusprüfung möglich
Alex1827
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 9.06.22 per Telefon einen neuen Vertrag+ Handy bestellt. Ich habe auch eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer erhalten. Bei der Bestellung hieß es, das mein Vertrag+Gerät ab dem 13.06 verfügbar sei und mir dann zugeschickt wird.

Bis heute kann ich den Bestellstatus nicht prüfen und mit der Hotline kann ich ebenfalls nicht telefonieren, da ich keine Vodafone Rufnummer besitze. Die Bestellnummer lautet: ***

Ich möchte eigentlich nur wissen was mit meiner Bestellung passiert ist und wann ich mit der Zustellung rechnen kann. 

Kann mir hier jemand helfen? Ich bin kurz davor alles zu stornieren(falls ich das wenigstens machen kann ohne Rufnummer)

Grüße

Alex

Community-Team: Persönliche Daten gelöscht.

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in

Hallo Alex1827,

was für ein Gerät hast Du denn konkret bestellt (Modell/Farbe)?
Eventuell gibt es da ja Lieferverzug.

Hast Du schonmal probier via Whatsapp Kontakt zu der Kundenbetreuung aufzunehmen? Da solltest Du eigentlich auch nur mit den Kundendaten/Bestellnummer zu einem Agenten durchkommen. Berichte mal , ob das geklappt hat.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Danke für Rückmeldung. Habe ein S22 Ultra mit 512gb Speicher in schwarz bestellt + passendem unlimited Tarif.

Alles über die Hotline. Info war, dass alles am 13.06 verfügbar sein und mir dann zugeschickt wird.

Jetzt kam am 18.06 eine neue Bestellbestätigung rein mit einer neuen Bestellnummer etc. 

Laut WhatsApp Chat ist die erste Bestellung gecancelt worden(Grund gibt es nicht).

Die neue Bestellung kann ich noch immer nicht prüfen.

Mir würde es ja reichen wenn ich wenigsten die SIM-Karte zugeschickt bekomme. Dann könnte ich auch meine Rufnummer übertragen um endlich wieder erreichbar sein.

Aber nicht einmal das klappt wohl.  Keine Info von Vodafone. Einfach gar nichts. Im Shop hat man mir geraten zu stornieren und direkt im Shop zu bestellen. Da wäre das Gerät sogar in 2 Tagen verfügbar.

Echt ärgerlich alles.

Grüße

Alex

Andre

Das Handy müsste lieferbar sein.

Dann bleibt eigentlich nur eine Hand voll Gründe, warum eine Bestellung storniert wird.
Zum Beispiel nach einem negativen Ergebnis der Bonitätsprüfung.

Schick mir mal eine PN mit der alten / neuen Bestellnummer und dem Kundenkennwort.

Ich werf mal einen Blick drauf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!