Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 10:01
Am 19.10.2021 habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Es gab eine Verwechslung mit der Lieferadresse, aber das wurde bereits geklärt. Gerät geht zurück und im Anschluss wieder raus an die richtige Adresse.
Ich würde nur sehr gerne den Bestellstatus mit einsehen können. Aber bis heute bekomme ich nur eine Fehlermeldung wenn ich dem Link in der Mail folge.
"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."
Würde mich über Eure Hilfe freuen. Liebe Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2021 19:54
Hallo Truman_Capote,
danke Dir. 🙂
Deine PN ist angekommen und wir melden uns so schnell wie möglich darauf zurück. Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Heike
am 23.10.2021 18:07
Hallo @Truman_Capote,
ich schau mir das gerne für Dich an.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
am 25.10.2021 17:08
Hi, @Sandra-K
Sag Mal, konntest Du schon etwas herausfinden? Ich habe leider nichts mehr von Dir gehört.
am 26.10.2021 17:23
Hallo Truman_Capote,
ich frage gerne für Dich nach. Wir melden uns auf Deine PN auf jeden Fall zurück.
Viele Grüße
Heike ^hfd
am 26.10.2021 18:00
Hallo, @HeikeF PN ist raus. Hoffe dieses Mal klappt es 😃
am 26.10.2021 19:54
Hallo Truman_Capote,
danke Dir. 🙂
Deine PN ist angekommen und wir melden uns so schnell wie möglich darauf zurück. Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Heike
am 27.10.2021 09:26
Hallo. Habe das gleiche Problem. Am Samstag Vertrag verlängert mit Smartphone und Auftragsbestätigung bekommen. Beim abrufen des Bestellstatus die gleiche Fehlermeldung. wäre nett wenn da jemand nachschauen würde.
am 28.10.2021 12:21
Hallo SirAngus,
schön, dass Du verlängert hast! 🙂
Welches Smartphone genau hast Du denn bestellt?
Viele Grüße
Heike
am 28.10.2021 12:38
Hallo. Hat sich gerade erledigt, der Shop hat sich gemeldet das das Pixel angekommen ist. Sieht mann aber dennoch nicht beim aufrufen vom Bestellstatus.
am 13.04.2022 14:18
Hallo liebes Support Team,
ich habe auch das Problem meinen Bestellstatus nicht einsehen zu können... Was kann ich tun?