Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 10:38
Hallo liebes Vodafone Team,
mein alter Red M Vertrag läuft zum 13.04.2022 aus und da eine Vertragsverlängerung mit der derzeitigen DEAL20 und iPhone für 1€ Aktion laut Bestellhotline nicht möglich war, habe ich einen neuen Red M Vertrag abgeschlossen. Über den Sinn hab ich jetzt nicht weiter nachgedacht, wahrscheinlich zählen halt nur die Neukunden. Bestellbestätigung vor über einer Woche erhalten. Seitdem kam nichts mehr. Wenn ich Online den Status abfragen möchte kommt nur:
"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens.. Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."
Whatsapp Hotline verweist mich an die telefonische Hotline. Naja die Musik kann ich langsam nicht mehr hören. Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Infos. Zumindest irgendeine Info über die Lieferdauer wäre schon nett.
VG
Hansano
am 15.03.2022 17:27
Hey Hansano73,
war in der Auftragsbestätigung ggf. ein Link den Du bestätigen musstest?
Ich kann gern mal schauen , ob ich da einen Auftrag finde.
Schick mir dafür bitte mal die Nummer der Bestellung, Name/Adresse und das gewählte Kundenkennwort.
Eventuell werd ich da ja fündig.
VG;
Andre
am 15.03.2022 19:54
Hab dir ne PN geschickt.
Gruß
Hansano