Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2024 21:07
Hallo,
vor paar tagen hab ich ein neuen Vertrag aufgesetzt für das iPhone 15 Pro. Habe beim Telefonat extra gesagt das, dass Handy an eine Postfiliale geliefert werden sollte, nun wollte ich nach dem Bestellstatus schauen aber da findet es keine Ergebnisse. Meine Auftragsbestätigung & meine Bestellbestätigung hab ich alles bekommen. Nur kein Lieferdatum, woran könnte es liegen. Habe jetzt seit 3 Tagen keine weiteren Information bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2024 09:29
@L1mitless aktuell stehen alle Modell auf dem 22.05. als Liefertermin. Unabhängig von Farbe und Speicher.
am 17.05.2024 08:59
Hallo @L1mitless
Das kann sich durchaus auch mal verzögern, bis es einen Status gibt. Für genaueres müssten wir ins Kundenkonto schauen. Meld Dich dazu per WhatsApp bei uns.
Liebe Grüße
Denny
am 17.05.2024 11:58
Würde ja gerne per Whatsapp melden, nur weiß ich nicht was ich schreiben soll das der Tobi mich mit euch verbindet.
am 17.05.2024 12:09
@L1mitless schau da mal nach ob es dir weiterhilft.
am 17.05.2024 12:21
Hab das auch schon probiert leider auch keine Ergebnisse.
am 18.05.2024 09:29
@L1mitless aktuell stehen alle Modell auf dem 22.05. als Liefertermin. Unabhängig von Farbe und Speicher.
am 23.05.2024 08:37
Hallo Dieter,
jetzt ist schon der 23.05, aber ich hab immernoch nicht eine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten. Haben sich die Liefertermine wieder verschoben?
am 23.05.2024 09:28
@L1mitless das kann durchaus möglich sein. VODAFONE ist von der Lieferung Samsungs ja auch abhängig. Und wenn die nicht liefern bekommt der Kunde auch nichts.