1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigung bekommen aber kein Bestellstatus
L1mitless
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor paar tagen hab ich ein neuen Vertrag aufgesetzt für das iPhone 15 Pro. Habe beim Telefonat extra gesagt das, dass Handy an eine Postfiliale geliefert werden sollte, nun wollte ich nach dem Bestellstatus schauen aber da findet es keine Ergebnisse. Meine Auftragsbestätigung & meine Bestellbestätigung hab ich alles bekommen. Nur kein Lieferdatum, woran könnte es liegen. Habe jetzt seit 3 Tagen keine weiteren Information bekommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@L1mitless aktuell stehen alle Modell auf dem 22.05.  als Liefertermin. Unabhängig von Farbe und Speicher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @L1mitless 

 

Das kann sich durchaus auch mal verzögern, bis es einen Status gibt. Für genaueres müssten wir ins Kundenkonto schauen. Meld Dich dazu per WhatsApp bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Würde ja gerne per Whatsapp melden, nur weiß ich nicht was ich schreiben soll das der Tobi mich mit euch verbindet.

Hab das auch schon probiert leider auch keine Ergebnisse.

@L1mitless aktuell stehen alle Modell auf dem 22.05.  als Liefertermin. Unabhängig von Farbe und Speicher.

Hallo Dieter,

 

jetzt ist schon der 23.05, aber ich hab immernoch nicht eine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten. Haben sich die Liefertermine wieder verschoben?

@L1mitless das kann durchaus möglich sein. VODAFONE ist von der Lieferung Samsungs ja auch abhängig. Und wenn die nicht liefern bekommt der Kunde auch nichts.