abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigungsemail gesendet falsches Geburtsdatum
Manuel33
Daten-Fan
Daten-Fan

Halloooooo 🙂 ich hab gestern einen Kabel neuvertrag abgeschlossen und mir ist ein Fehler unterlaufen beim Geburtsdatum ergo 3 Mal in der Email zum Bestätigen das falsche Datum eingetragen Email kann nicht neu gesendet werden und Geburtsdatum kann ich ja so nicht ändern....hilfeeeee 😕

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kannst du dich nur an die anderen Kontaktkanäle wenden, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.