Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Beschwerde - Vertragsverlängerung - Kundenservice
Aykut1
Smart-Analyzer

Hallo Team Vodafone

diese Beschwerde Nachricht habe ich am 07.08.22 über Euren Kontaktformular für Reklamationen eingereicht. Bis heute KEINE RÜCKMELDUNG!

Jetzt versuche ich das auf diesem Weg.

Nach der letzten Vertragsverlängerung muss ich bei meiner aktuellen Vertragsverlängerung erneut eine Beschwerde Email schreiben. Das Team Kundenrückgewinnung versucht mich am Telefon von der Kündigung abzuraten und verspricht mir zu meinen Gunsten Aktionen, die dann auf meiner Rechnung nicht ersichtlich sind. Jetzt bin ich so einem Fall, schon zum zweiten Mal begegnet und ehrlich gesagt bin ich sehr verärgert darüber. Ob ich und meine Familie bei Vodafone bleiben werden ist jetzt sehr fraglich.

1. Mehrmals habe ich beim Kundenservice angerufen und Sie darum gebeten aus meinem Vertrag „Vodafone Secure Net, sicher sorglos surfen“ rauszunehmen. Bis heute ist nichts passiert aber man sagt mir am Telefon wird erledigt oder ist bereits erledigt.

2. Mein neuer Vertrag bietet mir unbegrenztes Internet, das waren die Worte von dem Vodafone Mitarbeiter. Meine App zeigt mir max. 20 GB an. und nicht unbegrenzt

3. Zuhause haben wir noch unseren DSL/Internet Anschluss bei Vodafone. Der Mitarbeiter hat mir versprochen für die 24 Monate einen Rabatt von 10,00 EUR/Monate zu gewähren. Davon ist auf meiner Rechnung nichts zu sehen.

Wieso muss ich jedes Mal bei einer Änderung oder einem Wechsel immer meiner Sache hinterher rennen? Wir sind als Familie voll mit Vodafone ausgestattet.

Meine Mutter hat einen Festnetz/Internet Vertrag

Meine Frau und Ich beide Mobilfunkverträge mit Handy + Festnetz/Internet

Leider werde ich so ein Service nicht mehr dulden. Den ersten Schritt haben wir bereits getan und den Mobilfunkvertrag von meiner Frau gekündigt.

Sollte Ihrerseits zu unseren Gunsten nichts vorgenommen werden, dann werden die anderen Verträge bei Zeit gekündigt. Tut mir leid, wenn ich mich so direkt äußere aber ich habe keine Nerven mehr so viel Zeit in solche Theman aufbringenz.B. Wartezeit am Telefon, Rechnungen vergleichen….

Es sind ja nicht nur die vertraglichen Punkte sondern auch der Umgang am Telefon mit dem Kunden. Da wartet man minutenlang am Telefon bis man dran kommt und dann wird die Sache geschildert und wenn ein Mitarbeiter keine Lust hat sich damit zu befassen, wird einfach aufgelegt. Und ich bin am Telefon immer nett und freundlich. 

So und dann muss ich nochmal anrufen und wieder so lange warten...

Ich bitte Sie mein Anliegen zu Herzen zu nehmen und mir eine schriftliche Rückmeldung geben

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
AdlerAuge
Full Metal User

Dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.

 

Daher wende dich an die Kundenhotline, Facebook oder Twitter.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

 

LG

Mehr anzeigen
Aykut1
Smart-Analyzer

Können Sie mir dann wenigstens, den Link für die Facebook Seite schicken. Leider werden mir mehrere angezeigt. 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Aykut1 

Im Link von @AdlerAuge findet sich bereits ein weiterer Link zu allen Kontaktkanälen.

Mehr anzeigen
Aykut1
Smart-Analyzer

Super, ich danke dir!

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

@AdlerAuge  schrieb:

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.

Daher wende dich an die Kundenhotline, Facebook oder Twitter.


Wem ist denn das eingefallen? Jetzt werden die Kunden schon zur Nutzung von Facebook und Twitter gezwungen, um ihre Kundenrechte durchzusetzen. M.E. ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@bahnrat  schrieb:

(...)

M.E. ein Fall für die Verbraucherzentrale.


... die nichts unternehmen wird, da das Forum schon immer in der Beschreibung als Austausch zwischen Kunde und Kunde beschrieben wurde. 

 

Mehr anzeigen
In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. […]

 

Solange es genug Kontaktkanäle gibt, wird keiner etwas unternehmen. Facebook und Twitter sind nicht die einzigen Kanäle. Es gibt noch etliche andere, die ein Kunde nutzen kann. 

 

Ich habe auch kein Facebook/Twitter, weiß aber sehr wohl, wie ich anderweitig noch mit VF in Kontakt treten kann. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen