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am 19.09.2023 17:48 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2023 18:47 von Ines75
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen . Jetzt habe ich meine Schwester als Kundin geworben. Die Bestellung über den vorgegebenen Link klappte bis zur Produktauswahl, vor der Eingabe der neuen Kundendaten hat mich ihr System rausgeschmissen. Die weitere Bestellung erfolgte dann bei einem ihrer Kundenberater per Telefon. Dieser hat die Freundschaftswerbung vermerkt und gebeten, nach ein paar Tagen im Kundenservice anzurufen und die Werbung bestätigen zu lassen. Desweiteren sagte er, dass das Vodafonesystem bei der Freundschaftswerbung mehrfach am 13.9. versagt hätte. Unter der Bestellnummer wurde dieser Vorgang vermerkt.
Mein Anruf heute bei Vodafone unter 0800 1721212 (Mitarbeiter H*** im Callcenter) war geprägt von sehr großer Unfreundlichkeit und Inkompetenz ihres Kundenberaters. Ich hoffe sehr, dass dieses Gespräch aufgezeichnet wurde. Ihr Kundenberater hat mein Anliegen völlig ignoriert und abgewiesen.
Ich bitte Sie um Ihre Rückmeldung. Sollte diese nicht kommen, werden meine Verträge gekündigt und die meiner Schwester widerrufen.
edit: Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich posten. Siehe Forenregeln. Beitrag daher editiert.
am 19.09.2023 17:59
Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.
Du musst sich mit diesem Anliegen an einen dieser Kontaktkanäle wenden.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Vielleicht meldet sich @AklamioGmbH und kann dir evtl weiterhelfen.
am 02.10.2023 18:55
Hallo @Flarrevoets,
wenn der online abgeschlossene Vertrag aus irgendeinem Grund nicht zustande gekommen ist, sollte auch der erneute Vertrag online abgeschlossen werden. Sofern du am Telefon einen Vertrag abgeschlossen hast, erhältst du für diesen keine Prämie. Egal was der Hotline-Mitarbeiter sagt oder im System vermerkt.
Freundliche Grüße
Ronny von Aklamio