1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Mitarbeiter bei Vertragsverlängerung
HansMobil
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt muss ich mich leider über einen Mitarbeiter über die Nummer der Vertragsverlängerung beschweren, der sehr aggressiv und frech am Telefon einen Vertrag verkaufen will, den ich mir nichtmal in Ruhe anschauen kann. Der Mitarbeiter versuchte mir zudem ein Google Handy anzudrehen, das ich aber nicht haben will und ihm das wiederholt gesagt hatte. Immer wieder versuchte er mich zum sofortigen Abschluss zu drängen. Offensichtlich hat es Vodafone nicht nötig, Bestandskunden im Internet + Telefon und auch mit Handyvertrag an sich zu binden. Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, ob ich weiter bei Vodafone bleiben möchte. Das Erste wäre der Handyertrag, Internet u. Telefonvertrag könnte folgen. Der Name den Mitarbeiters ist mir bekannt.

 

Edit: @HansMobil Beitrag ins richtige Board verschoben 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich ziehe den Nutzen eine solchen Beschwerde in einem Forum arg in Zweifel

Da mögen Sie durchaus Recht haben. Wenn Sie einen besseren Vorschlag haben, nehme ich diesen gerne an. Von Vodafone kann man offensichtlich eh keine Antwort erwarten. Bestandskunden mit mehreren Verträgen sind wohl nur lästig.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eigentlich hilft alles weiter außer in einem Kunde hilft Kunde - Forum zu posten. Also alles, außer dem, was du gemacht hast

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HansMobil,

 

natürlich bist Du uns keinesfalls lästig.Ich bedauere sehr, wenn Du diesen Eindruck bekommen hast. 😞

 

Bitte nimm doch in diesem Fall direkt mit unserer Kundenbetreuung  Kontakt auf.

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!