Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 18:47 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2022 07:42 von Moni_GK
Jetzt muss ich mich leider über einen Mitarbeiter über die Nummer der Vertragsverlängerung beschweren, der sehr aggressiv und frech am Telefon einen Vertrag verkaufen will, den ich mir nichtmal in Ruhe anschauen kann. Der Mitarbeiter versuchte mir zudem ein Google Handy anzudrehen, das ich aber nicht haben will und ihm das wiederholt gesagt hatte. Immer wieder versuchte er mich zum sofortigen Abschluss zu drängen. Offensichtlich hat es Vodafone nicht nötig, Bestandskunden im Internet + Telefon und auch mit Handyvertrag an sich zu binden. Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, ob ich weiter bei Vodafone bleiben möchte. Das Erste wäre der Handyertrag, Internet u. Telefonvertrag könnte folgen. Der Name den Mitarbeiters ist mir bekannt.
Edit: @HansMobil Beitrag ins richtige Board verschoben
am 29.07.2022 09:54
Ich ziehe den Nutzen eine solchen Beschwerde in einem Forum arg in Zweifel
am 29.07.2022 13:56
Da mögen Sie durchaus Recht haben. Wenn Sie einen besseren Vorschlag haben, nehme ich diesen gerne an. Von Vodafone kann man offensichtlich eh keine Antwort erwarten. Bestandskunden mit mehreren Verträgen sind wohl nur lästig.
am 29.07.2022 18:22
Eigentlich hilft alles weiter außer in einem Kunde hilft Kunde - Forum zu posten. Also alles, außer dem, was du gemacht hast
am 30.07.2022 17:13
Hallo HansMobil,
natürlich bist Du uns keinesfalls lästig.Ich bedauere sehr, wenn Du diesen Eindruck bekommen hast. 😞
Bitte nimm doch in diesem Fall direkt mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf.
Lieben Dank und viele Grüße
Heike