abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim Vertragsupgrade zu CableMAX1000 sollte ich eine Fritzbox6690 bekommen.
VictimizerDE
Daten-Fan
Daten-Fan

Stattdessen bekam ich eine graue Box, Vodaphone WIFI 6 Station.

Ich besitze seit über 10 Jahren das Fritzsystem und kann das nicht wechseln.

Habe den Support vor ca 2 Wochen telefonisch das geschildert. der hat 15 Minuten gebraucht und geschnauft und seitdem tut sich nix.

Ich solle das neue Gerät solange nutzen , bis die Fritzbox käme.

Mei Problem: ich brauch echt support. Diese Wifistation kann ich nicht gebrauchen. wir haben verschiedene geräte und ich habe die Frotzbox im Vertrag stehen.

Bitte Hilft mir jmd von Vodaphone. Es wurde mir per email schon angekündigt, daß uin 2 Wochen nur noch mit dem neuen  Gerät das funktionieren würde.

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die f!b 6690 kostet monatlich zusätzlich 7,99 € - die "graue" (vodafone station) ist kostenlos.

schau in die vertragszusammenfassung u prüf das !

du kannst ne f!b jederzeit nachträglich buchen, also gg die voda-station tauschen

- kostet aber definitiv monatlich zusätzlich !

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@VictimizerDE wenn du eine FritzBox im Vertrag stehen hast, dann verstehe ich nicht warum man dir eine Vodafone

Station zuschickt. Von dieser Station halte ich persönlich überhaupt nichts. Das ist für micht Schrott genauso wie all die Easy Boxen die VF hat. Und noch weniger verstehe ich das es so lange dauern soll bis man die FritzBox versendet. Ich würde einmal nachfolgende KOntakte ausprobieren und die Dringlichkeit erwähnen :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Am besten kommst du zurecht wenn du über Facebook gehst. Da hast du dann einen Mitarbeiter von VF direkt der sich meldet . Vorher aber wirst du mit dem virtuellen Tobi zu tun haben. Sei da hartnäckig wenn dieser dich nicht versteht.

 

Danke Dir. Ja, ich habe bis heute nicht die Vertragserfüllung mit der Fritzbox bekommen . Facebook habe ich  nicht. aber danke für den Kontakt. Ich hoffe halt,daß sich hier irgendwie jemand befindet, der mir helfen kann.

Ich hatte ja sogar beoi der VF hotline angerufen . der Mitarbeiter hat ewig gebraucht aber es tut sich halt nix

LG

Hier im Forum kann dir niemand helfen, da es seit August nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Für individuellen Support nutze die offiziellen Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954