1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim Vertrag abschließen, habe ich kein Kunden-Kennwort erhalten.
Juckles
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe letzte Woche einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen.

Nächste Woche soll mein neues Handy kommen, mit einer eSim.

Vodafone hat mir schon eine E-Mail geschickt, wie ich die eSim aktivieren kann, dazu musste ich einen Vodafone Konto erstellen, dass hat auch alles gut funktioniert.

Jetzt aber wollte ich meinen aktuellen Vertrag hinzufügen und leider kann ich das nicht, da ich kein Kunden-Kennwort besitze, ich habe nie eines festgelegt, bekomme ich das Kennwort und den Vertrag dann mit dem Handy zusammen, oder wie soll ich an das Kunden-Kennwort kommen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Juckles,

hast Du den Vertrag direkt über uns gebucht?
Oder über einen Reseller wie Check 24 ?

Bei einem Abschluss direkt über uns muss immer ein Kundenkennwort gewählt werden.

Manch Reseller legen das Kennwort für Dich fest.

Über dieses Formular kannst Du ein neues Kennwort vergeben. Alternativ geht das auch gegen Vorlage des Personalausweises im Shop.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!