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Lösung
am 09.07.2021 07:45
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, bekomme ich obige Fehlermeldung wenn ich versuche mich auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html
anzumelden.
Gigakombi ist seit gestern aktiv.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
am 10.07.2021 11:36
Hallo JJ06,
hast Du den Upload der Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters nach Aktivierung der GigaKombi versucht? Zuvor ggfs. mal den Cache des Browser gelöscht oder gar mit einem anderen Browser probiert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.07.2021 12:47
Hallo Matthias,
soweit komme ich ja gar nicht.
Nachdem ich meine Handynummer und das Kundenkennwort eingegeben habe, erscheint diese Meldung.
Auch mit gelöschtem Cache und/oder anderem Browser...
am 12.07.2021 14:24
Hey JJ06,
dann sollten wir uns das definitiv mal näher anschauen.
Schickst mir bitte mal eine PN mit Deiner Handynummer und einem Bild der Kündigungsbestätigung vom Altanbieter?
LG,
Andre