Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 09:01
Hallo Community,
wir haben einen neuen Vertrag für meine Frau bei Vodafone abgeschlossen. Der alte Vertrag läuft noch bis Ende September, ist aber bereits gekündigt. Wo / Wie kann ich die Kündigungsbestätigung übermitteln, damit der Basispreis gutgeschrieben wird?
Habe schon zwei Mailadressen von der Hotline bekommen, hat aber nicht funktioniert....
Danke und Gruß
Daniel
am 07.07.2022 12:30
am 07.07.2022 12:44
Hallo @ttwa2011 ,
das habe ich auch schon versucht - aber da kommt bei mir "Prüfen Sie bitte ihre Daten - Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen".....
am 08.07.2022 09:52
Hey @roehmda,
also neuer Vertrag ist bei uns schon aktiviert und der Vertrag beim alten Anbieter gekündigt?
Wenn die beiden Voraussetzungen erfüllt sind, ist wichtig, dass die aktuelle Aktion nur in Kombination mit einem Internetvertag gilt. Es muss also auch die GigaKombi mit angegeben sein.
LG
Boris ^bkd
am 08.07.2022 10:17
am 08.07.2022 11:58
Hey @roehmda,
dann frag da bitte mal bei den Kollegen über WhatsApp nach.
Du erreichst die über die +491721217212.
LG
Boris
am 08.07.2022 13:03
Hallo Boris,
das ist ein ChatBot - das hilft nicht 😞
am 08.07.2022 14:05
Hey @roehmda,
da ist etwas Geduld angebracht.
Irgendwan stellt der an einen Mitarbeiter durch.
LG
Boris