abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreisbefreiung duch Kündigungsbestätigung des Voranbieters
roehmda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

wir haben einen neuen Vertrag für meine Frau bei Vodafone abgeschlossen. Der alte Vertrag läuft noch bis Ende September, ist aber bereits gekündigt. Wo / Wie kann ich die Kündigungsbestätigung übermitteln, damit der Basispreis gutgeschrieben wird?

Habe schon zwei Mailadressen von der Hotline bekommen, hat aber nicht funktioniert....

 

Danke und Gruß

Daniel

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @roehmda !

 

Die Seite für das Hochladen der Kündigungsbestätigung findest du hier.

Hallo @ttwa2011 ,

 

das habe ich auch schon versucht - aber da kommt bei mir "Prüfen Sie bitte ihre Daten - Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen".....

 

 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @roehmda,

also neuer Vertrag ist bei uns schon aktiviert und der Vertrag beim alten Anbieter gekündigt?

Wenn die beiden Voraussetzungen erfüllt sind, ist wichtig, dass die aktuelle Aktion nur in Kombination mit einem Internetvertag gilt. Es muss also auch die GigaKombi mit angegeben sein.

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

Ja, neuer Vrtrag ist bereits bei Vodafone aktiviert und alter Vertrag gekündigt. Giga-Kombi-Vorteil ist auch schon da, da wir seit längerem einen Vodafon RED Internet Zuhause Vertrag haben....

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @roehmda,

dann frag da bitte mal bei den Kollegen über WhatsApp nach.

Du erreichst die über die +491721217212.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

das ist ein ChatBot - das hilft nicht 😞

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @roehmda,

da ist etwas Geduld angebracht.

Irgendwan stellt der an einen Mitarbeiter durch. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!