Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Basispreisbefreiung duch Kündigungsbestätigung des Voranbieters
roehmda
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

wir haben einen neuen Vertrag für meine Frau bei Vodafone abgeschlossen. Der alte Vertrag läuft noch bis Ende September, ist aber bereits gekündigt. Wo / Wie kann ich die Kündigungsbestätigung übermitteln, damit der Basispreis gutgeschrieben wird?

Habe schon zwei Mailadressen von der Hotline bekommen, hat aber nicht funktioniert....

 

Danke und Gruß

Daniel

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser

Hallo @roehmda !

 

Die Seite für das Hochladen der Kündigungsbestätigung findest du hier.

Mehr anzeigen
roehmda
Smart-Analyzer

Hallo @ttwa2011 ,

 

das habe ich auch schon versucht - aber da kommt bei mir "Prüfen Sie bitte ihre Daten - Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen".....

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @roehmda,

also neuer Vertrag ist bei uns schon aktiviert und der Vertrag beim alten Anbieter gekündigt?

Wenn die beiden Voraussetzungen erfüllt sind, ist wichtig, dass die aktuelle Aktion nur in Kombination mit einem Internetvertag gilt. Es muss also auch die GigaKombi mit angegeben sein.

LG
Boris ^bkd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
roehmda
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

 

Ja, neuer Vrtrag ist bereits bei Vodafone aktiviert und alter Vertrag gekündigt. Giga-Kombi-Vorteil ist auch schon da, da wir seit längerem einen Vodafon RED Internet Zuhause Vertrag haben....

 

 

Boris
Moderator

Hey @roehmda,

dann frag da bitte mal bei den Kollegen über WhatsApp nach.

Du erreichst die über die +491721217212.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
roehmda
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

 

das ist ein ChatBot - das hilft nicht Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @roehmda,

da ist etwas Geduld angebracht.

Irgendwan stellt der an einen Mitarbeiter durch. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen