Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Basispreis 6 Monate Befreiung Wie?
Bitzer100
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bitte um Hilfe.

BIn bei Vodafon Festnetz-Kunde, habe seit Ende Juli nun auch Mobilfunk.

Wollte nun den Giga-Kombi-Rabatt nutzen, um die Basispreis 6 Monate Befreiung auch mitzunehmem, das scheint nicht so einfach zu sein. 

Leider sind die Aussagen in Hotline unterschiedlich und über MeinVodafon kopnnte ich nix finden zum euch einfach mal anzuschrieben. 

Also bitte um Hilfe und anpassung der aktuellen Rechnung.

Freu mich auf eine Rückantwort. 

Betsen Dank

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Bitzer100 !

 

Vorab: Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden Forum" (Siehe dazu auch hier). 

 

Zur Gewährung der Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi siehe hier.

Es muss innerhalb von 2 Wochen nach Vertragschluss die Kündigung hier hochgeladen werden.

 

Mehr anzeigen
Aktion bis einschließlich 2. November 2022: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines alten Vertrags den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Das geht für bis zu 6 Monate. Eventuelle Kosten des alten Vertrags und Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Kosten für Zusatzprodukte können anfallen. Das gilt nicht in den Tarifen GigaMobil XL und GigaMobil Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per SMS.

 

 

Mehr anzeigen