Bankverbindung ändern nicht möglich..
madao
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

 

Ich möchte Bankverbindung ändern und  eure  Website spuckt  nur Fehlermeldung raus.
Wie kann ich  dieser Daten ändern?

Aufgrund meine Gehörlosigkeit habe ich wesentlich schwerer mit eure üblich schlechte Service klarzukommen. Von Horror-Geschichte über Witz-Chatbot Tobi muß man nicht erwähnen.  Dagegen ist Support über Forum schonmal zufriedenstellend..

 

Grüß

Matt
PS: wie kann ich dieser (Foren-) Account und meine Kundenkonto zusammenführen ?

 

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Über das Forum gibt es keinen Support mehr.

Melde dich über Whatsapp/FB/Twitter beim Kundenservice.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @madao,

 

ergänzend zu @MasterScorpion,'s Beitrag, musst du bei TOBi etwas hartnäckig sein. Verlange mehrfach einen Kundenbetreuer und TOBi wird nach einigen Versuchen deine Anfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten und du kannst dann deine Bankverbindung ändern lassen.

madao
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry.. ich habe keine Nerv mit Tobi auseinanderzusetzen.
Und wenn dann können ich gar nicht telefonieren.

Ich erkläre euch, was Gehörlosigkeit ist. Man hört sehr schlecht bis nichts, ->  Telefon taugt beim Gehörlose nur als Deko-Objekt.

 

 

Um bei dem Ton zu bleiben: Ich erkläre dir nicht wie Whatsapp - Facebook - oder Twitter funktioniert.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Madao,

wenn telefonieren keine Option ist - und Du absolut nicht bereit bist, Dein Anliegen kurz Tobi vorzutragen (wenn er es nicht lösen kann , steigt später ein Mensch ein) , bleibt da Twitter als Kontaktkanal. Da gibts keinen Tobi.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ohne Scherz: Habe keine Twitter,  Facebook.

Inbesonders Twitter/Facebook-Account werde ich nicht (erneuert) angelegt, denn ich habe gelöscht.  Grund> viele Leute greife mich wegen schlechte Grammatik & Rechtschreibung an...(Leute wie mich habe leider schlechte Grammatik, was solchere Leute veranlasst mich und andere attackieren. )   

Chatbot Tobi spuckt nach nervenzerreissende Runde  oft nur  Telefonnnummer von Kundenservice raus.
Ich habe NIE geschafft, schriftlich Servicebetreuer zu erreichen.  Ihr habt gut,  einfach  Telefonnummer  raussuchen und anrufen, schon seid ihr in 10 Minute weitergekommen und Anliegen ist erledigt.

Daher brauchst du nicht mit Satz "Um dem Ton zu bleiben..." anfangen. 

 


Whatapps klingt machbar, auch wenn ich ihm gelöscht habe..
Grüß

Matt

Alternativ einfach das Info-Dok 230 nutzen 🙂

https://www.vodafone.de/infofaxe/230.pdf

Ich kämpfe mit dem Problem seit mehreren Wochen. Auch das Telefonat mit einer Kundenbetreuerin hat nichts gebracht. Die hat meine Bankdaten aufgenommen - passiert ist leider immer nocht nichts.

madao
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Whatapps Lösung ist brauchbar, auch wenn Tobi reinstiegt, ihre Reaktion und Verhalten ist ganz anders als unbrauchbare Chatbot Tobi.

Bankdaten wurde aufgenohmen, aber kürzliche Lastschrift hat noch Geld von alte Bankkonto abgebucht.

Schau mal, ob Änderung bei nächste Lastschrift wirkt.

 

Schon mal danke 🙂

 

Grüß

Matt