Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bankkonto löschen
schlaefer2
Rookie

Hallo,

ich möchte gern mein Bankkonto für die Comfort-Aufladung und aus meinem Mobilfunkvertrag löschen ohne ein neues anzugeben, kann hiefür aber leider keine Option finden. Wie mache ich das?

Danke schön...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @schlaefer2,

 

das geht nicht, da für die Komfort-Aufladung ein Bankkonto hinterlegt sein muss.

Du müsstest also komplett auf die Option verzichten.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen