abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Vertragsverlängerung bei Giga-Kombi-Abschluss?
fridde79
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gerade einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen als Giga-Kombi-Vertrag mit meinem bereits seit 11/2022 bestehenden Mobilfunk-Vertrag. Letzteren würde ich gerne kündigen zu 11/2024. Nun frage ich mich, ob es durch die Buchung des DSL-Festnetzvertrages mit dem Giga-Kombi-Vorteil automatisch zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages gekommen ist und ich somit mein Kündigungsrecht zu 11/2024 verwirkt habe? In der Vertragszusammenfassung sieht es etwas danach aus, wibei ich nicht ganz schlau daraus werde. Daher hier die Frage. Danke & viele Grüße!

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Der Mobilfunkvertrag bleibt gekündigt.

Wenn der Mobilfunkvertrag ausläuft entfallen die Giga Kombi Vorteile.