Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Auszahlung
Wilkent
Forum-Checker

Guten Tag,

 

im Februar wurde aufgrund zweier anschließend abgeschlossener anderer Verträge ein Vertrag storniert. Anschlussgebühren und Rechnungen kamen weiterhin und die schlussendliche Stornierung wurde am 01.06. bestätigt. Darin auch, dass Zuviel bezahlte Beträge (knapp 300 Euro) erstattet werden.

nun gut, auf Geheiß des Mitarbeiters im Shop meldete ich mich bei der Hotline um eine Auszahlung des Guthabens auf mein Konto zu vereinbaren, was mir dort auch bestätigt wurde. Bislang ist nichts passiert.

Vorgestern habe ich bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, dass die damalige Telefonnummer nun anderweitig vergeben ist und dementsprechend (oh Wunder) das Passwort nicht mehr stimmt. Der MA konnte mir weder was zu meinem Guthaben noch zu dem Vertrag sagen. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann hier von offizieller Seite geholfen werden? Immerhin geht es um ne Menge Geld.

 

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Da wird hier im Forum nichts mehr passieren - dies ist (mittlerweile) ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum und die Moderatoren leisten KEINEN Support mehr.

 

Davon abgesehen dürftest du schlechte Karten haben - eine Stornierung eines Vertrages basiert immer auf der Zustimmung von Vodafone - und die kann halt auch davon abhängig sein, dass du sowohl die einmaligen als auch die für den anteiligen Nutzungzeitraum angefallenen Kosten trägst...

Eine Storno eines Shops ist halt kein (gesetzlich geregelter) Wiederruf...

Mehr anzeigen