am 18.10.2023 15:48
Ich bin vor zwei Monate von die Niederlände nach Deutschland gezogen und habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Mir ist aufgefallen, dass ich niederländische Nummern (Vorwahl +31) nicht erreichen kann. Das Handy versucht gar nicht erst zu wählen. Ich werde direkt zu einer automatischen Ansage weitergeleitet: "Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen..."
Hat jemand eine Erklärung hierfür und wie kann ich diese Sperrung deaktivieren?
Vielen Dank voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2023 16:42
Die ersten 3 Monate wird bei Neuverträgen Auslandstelefonie gesperrt. Der Support kann dies auf deinen Wunsch freischalten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 18.10.2023 16:42
Die ersten 3 Monate wird bei Neuverträgen Auslandstelefonie gesperrt. Der Support kann dies auf deinen Wunsch freischalten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 03.01.2024 15:17
das könnte man einem auch vorab sagen. Jetzt muss ich erstmal wieder 30 Minuten Warteschleifegedudels anhören bis mir vielleicht jemand hilft.
am 03.01.2024 15:47