abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausländische IBAN
Gereon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich würde gerne meine Bankverbindung ändern. Da meine neue Bankverbindung eine ausländische IBAN hat, ist die Änderung über "Mein Vodafone" nicht möglich. Auch bei der Hotline war ich nicht erfolgreich. In alten Nachrichten hier im Forum habe ich gelesen, das einigen Kunden bei diesem Thema geholfen wurde.

 

Es wäre nett, wenn mich jemand kontaktieren würde.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Gereon

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Früher gab es das auch, aber jetzt ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum, also wende dich an die anderen Kontaktkanäle, denn wir Kunden können dir leider nicht helfen.

Ah OK, ich dachte hier würde der Support mitlesen.

 

Danke!