abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auftragsbestätigung
joanaalexa
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, 

am Mittwoch habe ich einen Mobilfunk Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Dazu habe ich nun mehrere Fragen: 

1. ich habe nur eine Bestellbestätigung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Kommt diese noch? So entsteht bei mir das Gefühl, dass mein Auftrag eventuell gar nicht richtig durchgegangen ist. Die Identifikation mit dem Personalausweis war erfolgreich. 

2. ich habe eine eSim bestellt. Wann bekomme ich Infos dazu, wie ich diese einrichte? 
3. wie kann ich mich bei MeinVodafone registrieren? Ich habe weder Benutzername noch Kundennummer.

4. In der Bestellbestätigung steht, dass das Gerät am 03.12. geliefert wird. Das wäre heute. Jedoch steht im Bestellstatus, dass die Bestellung in Kürze bearbeitet wird. Wann kann ich mit dem Handy rechnen? 

Herzlichen Dank! 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joanaalexa,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Schön, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast

 

Hast Du die Infos inzwischen bekommen, was der Fall sein sollte, oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!