Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2022 13:54
Ich habe im Urlaub 1 GB bei meinem Mobilfunkvertrag nachgeladen und es ist auch berechnet worden. Nach 8 Minuten kam der Hinweis das Volumen sei aufgebraucht, was technisch unmöglich ist. Darufhin habe ich nochmals 1 GB nachgeladen was auch wieder berechnet wurde. Habe nach dem Urlaub letzte Woche den Kundenservice kontaktiert, dieser sicherte mir nach langem Hin und Her (ich glaube der Herr am Telefon hat es nicht verstanden) zu, dass eine Gutschrift über 10 € erfolgen würde was bis heute nicht geschehen ist. Wie lange dauert so etwas in der Regel?
Vielen Dank!
am 29.03.2022 07:32
Hallo @Socke66 !
@Socke66 schrieb:
Habe nach dem Urlaub letzte Woche den Kundenservice kontaktiert, dieser sicherte mir nach langem Hin und Her (ich glaube der Herr am Telefon hat es nicht verstanden) zu, dass eine Gutschrift über 10 € erfolgen würde was bis heute nicht geschehen ist. Wie lange dauert so etwas in der Regel?
Gutschriften erscheinen auf der monatlichen Rechnung. Du solltest diese also abwarten. Wenn das Telefonat nicht zu knapp vor Ende deines individuellen Rechnungszeitraums war sollte die Gutschrift auf der nächsten ansonsten auf der übernächsten Rechnung aufgeführt werden.
am 29.03.2022 07:33
@Socke66 ob das technisch unmöglich ist können wir nicht wissen. Wo warst du denn im Urlaub und was ist konkret passiert nach dem aufladen. Konntest du das Volumen in der Zeit nutzen.
am 29.03.2022 11:24
Danke dür die schnelle Antwort. Das Volumen konnte ich nicht nutzen da ja nach 8 Minuten die Nachricht kam es wäre schon wieder verbraucht deswegen habe ich nochmal aufgeladen und da hat es dann auch funktioniert und idch hatte wieder 1 GB zur Verfügung.
am 29.03.2022 11:25
Dake für die schnelle Antwort. Ich dachte ich kann die Gutschrift zeitnah sehen bei meinen Rechnungen. Dann warte ich mal ab...