abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladung GB hat nicht funktioniert wurde aber berechnet
Socke66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe im Urlaub 1 GB bei meinem Mobilfunkvertrag nachgeladen und es ist auch berechnet worden. Nach 8 Minuten kam der Hinweis das Volumen sei aufgebraucht, was technisch unmöglich ist. Darufhin habe ich nochmals 1 GB nachgeladen was auch wieder berechnet wurde. Habe nach dem Urlaub letzte Woche den Kundenservice kontaktiert, dieser sicherte mir nach langem Hin und Her (ich glaube der Herr am Telefon hat es nicht verstanden) zu, dass eine Gutschrift über 10 € erfolgen würde was bis heute nicht geschehen ist. Wie lange dauert so etwas in der Regel?

Vielen Dank!

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Socke66 !

 


@Socke66  schrieb:

Habe nach dem Urlaub letzte Woche den Kundenservice kontaktiert, dieser sicherte mir nach langem Hin und Her (ich glaube der Herr am Telefon hat es nicht verstanden) zu, dass eine Gutschrift über 10 € erfolgen würde was bis heute nicht geschehen ist. Wie lange dauert so etwas in der Regel?


Gutschriften erscheinen auf der monatlichen Rechnung. Du solltest diese also abwarten. Wenn das Telefonat nicht zu knapp vor Ende deines individuellen Rechnungszeitraums war sollte die Gutschrift auf der nächsten ansonsten auf der übernächsten Rechnung aufgeführt werden.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Socke66 ob das technisch unmöglich ist können wir nicht wissen. Wo warst du denn im Urlaub und was ist konkret passiert nach dem aufladen. Konntest du das Volumen in der Zeit nutzen.

Danke dür die schnelle Antwort. Das Volumen konnte ich nicht nutzen da ja nach 8 Minuten die Nachricht kam es wäre schon wieder verbraucht deswegen habe ich nochmal aufgeladen und da hat es dann auch funktioniert und idch hatte wieder 1 GB zur Verfügung.

Dake für die schnelle Antwort. Ich dachte ich kann die Gutschrift zeitnah sehen bei meinen Rechnungen. Dann warte ich mal ab...