abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansprechpartner
Falke_01
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich wollte einen Tarifwechsel von 16 auf 50, wurde aber durch Vodafone am 14.3.23 abgelehnt mit der Begründung Bankprobleme. Habe versucht das zu kläre - habe 9 x über diverse Hotlines dies zu klären - es war keiner zuständig der mit helfen konnte - es ist mehr als traurig. Der Verfasser der Ablehnung konnte nicht gefunden werden - kann anrufen, aber dann werde ich wieder mit der Info - bin nich zuständig - bedient - Wer kann evtl. helfen 

 

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Falke_01 hier kann dir niemand helfen weil das ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Es gibt in deine Vertragsdaten keine Einsicht . Du mußt dich an nachfolgende Kontakte wenden :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Dort solltest du aber vorzugsweise die Social Media Kanäle nutzen ( Facebook oder Twitter ) Über Whatsapp geht auch. Da hast du aber den virtuellen Tobi zuerst als Ansrechpartner. Den muß man aber teilweise mehrfach bitten das er dich mit einem Kundenbetreueraus der Vertrags und/oder Rechnungsabteilung verbindet.